Ihr Experte für professionelle Hypnose

Fühlen Sie sich gut aufgehoben bei mir.

Um Hypnose professionell anzuwenden, verfüge ich über einen zertifizierten Abschluss als Hypnose-Practitioner (Hypnovita)  und Hypno-MasterCoach  (DVH), und bin aktives Mitglied der amerikanischen National Guild of Hypnotists (NGH).

Ich erlebe es, dass sich Menschen in meiner Nähe öffnen und für ihre inneren Themen zugänglich werden. Vertrauen entsteht so auf natürliche Art und Weise im Miteinander, ohne besonderes Zutun oder spezielle Technik.

Beim Arbeiten mit Hypnose ermögliche ich meinen Klientinnen und Klienten durch meine warme, weiche und beruhigende Stimme, tief in Trance zu gehen. Das macht die Sitzungen besonders effektiv.

In meinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft habe ich eine große Anzahl an Menschen und Verhaltensweisen erlebt. Meine Fähigkeit, mit ganz unterschiedlichen Charakteren kreativ und konstruktiv zu arbeiten, hat sich daraus entwickelt und immer weiter verbessert.

Ich benenne die Themen klar, direkt und ungeschönt, um zügig die Ursachen für das Anliegen meiner Klientinnen und Klienten zu finden und angehen zu können.

Dabei verbinde ich Jahrtausend alte Techniken mit moderner Neurowissenschaft und baue so eine Brücke zwischen Empirie und wissenschaftlicher Evidenz.

Das stärkt zusätzlich das Vertrauen in die neu gewonnenen Fähigkeiten meiner Klientinnen und Klienten.

Ich freue mich auf Sie und auf unsere Zusammenarbeit!

Hypnoway

Telefon

+ 49 151 508 904 43

Email

hypnoway@gmx.net

Adresse

Rose 51, 23570 Lübeck-Travemünde

Scroll to Top